Myspace Layouts by the Original Myspace Pimper



  Startseite
  Archiv
  der hubert
  fußball*
  das beste land*
  tha best verein*
  wäre ich ein/e.....
  veRy niCe*
  veRy niCe*(2)
  hiP hOp
  freunde
  cooLe pixX
  -.- -.- -.- -.-
  WoW geile CarzZ
  bunnys
  2pac
  hOoT
  insider xD
  Gedichte
  dePri & LoVe soNgzZ
  nazis
  für so gewisse leute
  wasn da passiert??
  haha sau geil
  Es gibt sie wirklich, die...
  Alpa-gun
  Hengzt
  Aggro Berlin
  hehe
  about laura
  [good/bad/ugly]
  witze
  alkohol
  männeerrr
  sido
  fick bushido-hengzt
  lieder
  bitch
  ?? sau lolig ??
  nichtraucher
  handschrift
  gebet
  sprüche
  about me
  rappa
  pix
  friendzZ
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mone'Z bLoG
   Nina&&Nessi'Z bLoG
   Sarah`Z bLoG
   Laura'Z bLoG
   Micha'Z bLoG
   Nina'Z bLoG



http://myblog.de/alpa-gun

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Bianca ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

Bianca ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.

Bianca legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Bianca ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Bianca ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.

lol sau geil na....hehe...der beste satz is imma noch in der 5. zeile....ich find den satz subba^^




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung